August-Treffen

So, es ist soweit: ein Termin für unser nächstes Treffen ist gefunden: Am Donnerstag dem 16. Augus um 19 Uhr – bei mir im Garten!

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, auf eine starre Tagesordnung zu verzichten. In lockerer Runde werden wir uns über aktuelle Themen unterhalten, ansonsten in geselligem Rahmen ein bisschen Grillen und Ideen sammeln – immerhin haben wir einen Wahlkampf anstehen, in dem der Direktkandidat aus unserer Mitte kommt, außerdem werden wir über die künftigen Aktivitäten des Kreisverbandes beraten.

Wer Lust hat ebenfalls vorbeizukommen, der darf sich hiermit herzlich eingeladen fühlen. Ich bitte Zwecks Planungssicherheit allerdings um kurze Anmeldung (wie ist egal, alles was nötig ist findet Ihr unter Kontakt.

Hier noch die offizielle Einladung als PDF: julis-2007-08-einladung-zum-august-treffen-des-kreisverbandes-harburg-land.pdf